Call- / Servicecenter
freundlich und kompetent
Sie suchen kompetente Unterstützung bei der Umsetzung von Arbeitsabläufen im Bereich Kommunikation und Service?
Greifen Sie doch einfach auf unser umfassendes und überzeugendes Dienstleistungsangebot zurück!
Welche Leistungen wir beispielhaft für Ihre Sicherheit einbringen
24-Stunden-Telefondienst
Ihren Geschäftspartnern bzw. Kunden möchten Sie eine ununterbrochene Erreichbarkeit bieten, ohne jedoch Ihr eigenes Team damit überlasten zu müssen? Unsere freundlichen, serviceorientierten Mitarbeiter beantworten die für Ihr Unternehmen bestimmten Anrufe gerne. Abgestimmt auf Ihre Vorgaben nehmen sie Aufträge oder Reservierungen entgegen, leiten Anrufer direkt an Ihre zuständigen Ansprechpartner weiter oder helfen ihnen, wo immer möglich, gleich selbst.
Organisation von Arbeitsabläufen
Auch bei der Organisation von Arbeitsabläufen in allen erdenklichen Bereichen unterstützen wir Sie zügig und kompetent. Wir buchen Reisen, Hotels oder Tagungsräume für Sie, planen Veranstaltungen, bestellen Taxis, stellen Ihre Fahrzeuge bereit.
Helpdesk/Störungsannahme
Sie suchen eine zentrale Stelle, die als Ansprechpartner bei Störungen betrieblicher Abläufe bzw. Helpdesk fungiert, zum Beispiel, wenn in Ihrem Hause handwerkliche Verrichtungen zu erledigen sind, wenn sich Fragen oder Störungen bei der Anwendung der dienstlichen Gegenstände ergeben?
Wir helfen bei der Überwindung der großen und kleinen Hindernisse im Büro- und Firmenalltag. Soweit unsere versierten Mitarbeiter aufgetretene Schwierigkeiten nicht gleich selbst beheben können, kümmern sie sich um kurzfristige Hilfe durch spezialisierte Stellen.
Warum Sie mit uns die Nase vorn haben
Unsere Erfolgsphilosophie
Wir verstehen uns als Dienstleister. Im besten Sinne. Durch unsere Leistungen wollen wir zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen. Große Aufgaben sehen wir als Summe vieler kleiner Herausforderungen. Jede einzelne von ihnen verdient Beachtung. Indem wir Ihnen anfallende Nebenaufgaben abnehmen, können Sie sich beruhigt auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, kein Kundenkontakt geht verloren.
Service rund um die Uhr
Selbstverständlich stehen Ihnen unsere qualifizierten Mitarbeiter an allen Tagen der Woche zur Verfügung, rund um die Uhr, ohne Unterbrechung durch Urlaub oder Krankheit.
Individuelle Servicekonzepte
Welche Aufgaben Sie in unsere Hände legen möchten, entscheiden alleine Sie. Unsere erfahrenen Berater sind gerne für Sie da, um gemeinsam mit Ihnen Servicekonzepte zu entwickeln. Analysen Ihrer individuellen Situation sowie der damit verbundenen Chancen und Risiken helfen bei der Entscheidung über Art und Umfang unserer Leistungen.
Diese Kompetenz und hoch motivierte Mitarbeiter machen uns für Ihr Unternehmen zu einem starken Partner.